top of page
Über mich Foto

Ich bin Sabrina

♡ Everyday is a chance to change your life ♡

Schon seit meiner Jugendzeit war ich auf der Suche nach Glück, Erfüllung und dem Sinn des Lebens.

Innerlich war ich oft unzufrieden, fühlte mich fehl am Platz auf dieser Welt und hatte ständig das Gefühl, dass etwas fehlte.

Leider musste ich schon früh einige Schicksalsschläge durchleben, unteranderem auch von vielen geliebten Menschen Abschied nehmen, schwierige Zeiten durchstehen und auch meine Kindheit war alles andere, als einfach. Ich musste auch schon früh lernen selbständig zu sein und mit meinen Problemen allein fertig zu werden.

 

Das war nicht immer einfach, vorallem, weil ich eine sehr sensible

       Person bin. Das alles hat mich natürlich auch sehr geprägt.                             

 

  Es gab Zeiten in meinem Leben, wo es mir sehr schlecht ging,

      wo ich tief am Bodenwar und das Leben für mich keinen

                                       Sinn mehr machte.

 

       Aufgegeben habe ich aber nie, weil ich von Natur aus eine

   Kämpferin bin. Ich wusste, das Leben muss so viel Schönes zu

             bieten haben, und das wollte ich unbedingt auch

                                     fühlen und erleben. 

 

 

Es hat über 30 Jahre gedauert, bis ich wusste, dass ich Hochsensibel bin.

Diese Erkenntnis und viele Ausbildungen / Weiterbildungen, haben mir dabei geholfen, mich selber besser zu verstehen. Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr fehl am Platz, sondern ich wusste, "ich bin einfach besonders".

 

Und das Schöne am Ganzen ist, dass ich jetzt weitergeben kann, was ich auf

meinem Weg gelernt habe. Der Weg war lang und auch oft steinig, aber ich bin dankbar, dass ich ihn machen durfte.

Die vielen schwierigen Zeiten, durch welche ich mich kämpfen musste, haben mich stark gemacht. Sie haben mich zu dem Menschen gemacht, welcher ich heute bin. Und darauf bin ich stolz.

 

Für mich hat alles einen Sinn im Leben. Ich habe gelernt, alles was ich nicht ändern kann zu akzeptieren und anzunehmen. Jede Hürde, welche wir nehmen müssen, bringt uns weiter.

Ausgelernt haben wir nie und es gibt immer wieder Momente im Leben, wo wir kämpfen müssen.

 

Gerne begleite ich dich mit meinem fröhlichen, verständnisvollen, einfühlsamen und ermutigendem Wesen auf deiner Reise.

Denn eines habe ich gelernt, mit Vertrauen, Mut und Unterstützung geht es eindeutig einfacher.

 

Du bist nicht allein!


Über mich Sunset
oo-removebg-preview.png
oo-removebg-preview.png

Meine erfolgreich abgeschlossenen Ausbildungen und Weiterbildungen

♡ Kahi Loa Heilmassage

♡ Human Design Basis

♡ Coach spezialisiert auf Hochsensibilität 2022

♡ Reiki Meister, Lehrer und Fernheilung 2021-2022

♡ Chakra Balance 2022

♡ Transpersonaler Coach 2019

♡ Wohncoach 2018

♡ Visagistin 2014

♡ Kaufmännische Angestellte 2005

♡ Dentalassistentin 2002

bottom of page